Regen, Regentröpfchen

fall nicht auf mein Köpfchen…

Das hat heute leider nicht ganz geklappt. In Lütjensee regnete es aus tiefhängenden Wolken. Ein Kindergeburtstag von der ersten bis zur letzten Minute regen. Die Kinder marschierten tapfer los.

Station für Station der GPS-Schatzsuche wurde gefunden und die Rätsel, im Waldgebiet Bergen in Lütjensee während des Kindergeburtstags, gelöst. Manche schneller, manche benötigten etwas mehr Überlegung.

Der ausgiebige Regen hat die Mannschaft allerdings nicht abgehalten Eisern durchzuhalten. Und das trotz nasser Füße, Haare, Hosen.

Was wir heute aber weggelassen haben war eine ausgiebige Pause. Wir marschierten durch, damit alle möglichst schnell wieder vom Wald ins Warme und Trockene konnten. Spaß hatten wir alle trotzdem jede Menge! Der Schatz des Kindergeburtstags konnte am Ende erfolgreich geborgen werden.

Ich bedanke mich für die Buchung! Trotz des Regens war die Gruppe bis zum Ende motiviert – so macht das gleich noch mehr Spaß.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.