Herbstwetter, Herbstwetter

was ist nur geschehen?

Kindergeburtstag

1. Der Baum trägt bunte Blätter
und jeder kann ihn sehn.
Da wiegen sich die Blätter,
da wiegen sich die Blätter,
und schaukeln hin und her und schaukeln hin und her
R.: Herbstwetter, Herbstwetter, was ist nur gesschehn
2. Der Wind weht durch die Bäume
und jeder kann es sehn
da tanzen alle Blätter
da tanzen alle Blätter
Sie tanzen immer mehr und tanzen immer mehr
R.: Herbstwetter, Herbstwetter, was ist nur geschehn
3. Der Sturm fegt durch die Blätter
und jeder kann es sehn
da wirbeln alle Blätter
da wirbeln alle Blätter
Sie wirbeln hin und her und wirbeln immer mehr
R.: Herbstwetter, Herbstwetter, was ist nur geschehn

Herbstlicher hätte es heute nicht sein können. Zum Glück war der Sturm der Nacht schnell abgeklungen. So konnten wir es auch in den Wald wagen. Die Sonne schaute zwischendurch immer wieder durch die Äste.

Die Mädels waren sehr motiviert und lösten die ersten Rätsel im Handumdrehen. So ging es in Reinbek heute von Station zu Station. Ausgestattet mit GPS Geräten, festen Schuhen und dicken Jacken genossen die Kinder den Kindergeburtstag im Herbstlaub.

Die Mädels hatten schnell raus wie die Geräte bedient werden, die Koordinaten für die nächste Station waren schnell eingegeben und weiter ging es. Ein schneller Schritt war heute gegen die kühleren Temperaturen immer wieder mal angesagt. Die Pause wurde herbei gesehnt. Die Bille in Reinbek war bald in Sichtweite und der Rastplatz in der Sonne schnell entdeckt. Zu einem richtigen Kindergeburtstag gehört auch ein Geburtstagskuchen und viele andere Leckereien.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der Stärkung ging es auf die Zielgerade. Weitere 8 Stationen wollten gefunden werden. Die Mädels hatten viel Spaß beim gemeinsamen Rätseln und waren teilweise enttäuscht, dass es an der ein oder anderen Station kein Rätsel gab. So wurden fleißig die nächsten Koordinaten in die GPS- Geräte getippt. Der Schatz am Ende eine gute Motivationsspritze.

Vielen Dank für die Buchung und das Vertrauen! Glückliche Kinderaugen am Ende sind unbezahlbar!

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Herbstwetter, Herbstwetter

  1. Vielen Dank für den wirklich sehr schönen und professionell durchgeführten Kindergeburtstag. Alle Kinder waren Happy und es hat allen sehr viel Spaß gebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.