Geocaching Kindergeburtstag – Mädchensache!

Heute bin ich mit 5 Mädels im Waldgebiet Bergen in Lütjensee zu einem Geocaching Kindergeburtstag unterwegs gewesen.

Kindergeburtstag war angesagt, gutes Wetter bestellt (vielen Dank für die promte Lieferung!), den Proviant im Bollerwagen verstaut und los ging es auch schon. Schnell war klar, das wird ein wuseliger Kindergeburtstag. Sobald wir stehen blieben kamen eine ganze Armee Mücken auf uns zu. Trotz Mückenschutzmittel haben einige von uns diverese Stiche eingesammelt. Das ganze tat dem Tatendrang und dem Spaß der Mädchen keinerlei Abbruch. Die Mädels waren so fix dabei, Rekordverdächtig!

GPS Geräte, Rätsel lösen

Rätsel lösen

Die Rätsel für die neuen Koordinaten waren schnell gelöst und die GPS Geräte waren umgehend auf die neuen Koordinaten eingestellt. Weiter ging es durch den Wald in Lütjensee, bei schönstem Sommerwetter. Selbst ein schwieriges Versteck konnte sich nicht lange verstecken.

GPS Geräte, Kindergeburstag, Geocaching

Hinweis bergen

GPS Geräte, Rätsel lösen, Geocaching

Koordinaten eingeben

Während einer ausgiebigen Pause, die jeder Kindergeburtstag braucht, in der sich alle gestärkt haben, wurde fleißig weiter gerätselt, damit es mit Hilfe der neuen Koordinaten durch das Waldgebiet Bergen in Lütjensee schnell weiter gehen konnte.

Geocaching, Kindergeburtstag

Rätsel lösen

Am Ende der Tour durch Lütjensees Waldgebiet Bergen kamen, was auf keinem Geburtstag fehlen darf – die Geburtstagstüten. Diese waren wie ein Geocaching Kindergeburtstag verlangt in der Schatztruhe. Die schnell geborgen und in Sicherheit gebracht war.

2016-05-21e 2016-05-21f

Ich sage Danke für die Kindergeburstagsbuchung und für den schönen geocaching Nachmittag in Lütjensee! Das Highlight des natürlichen Laufstegs wird mir sicher lange in Erinnerung bleiben! 🙂

Ein Gedanke zu „Geocaching Kindergeburtstag – Mädchensache!

  1. Hallo Frau Sell,
    wir möchten uns nachträglich nochmal für den schönen Kindergeburtstag-Nachmittag bedanken. Als Eltern konnten wir das ganze Geschehen in Ruhe beobachten und genießen. Die Mädels hatten sehr viel Spaß. Den Rekord bei den Mückenstichen hatte unsere Tochter mit 15 Stichen geknackt. Nach ein paar Tagen war aber alles wieder vergessen.
    Besten Dank
    Fam.Beyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.