Frühlingsregen in Reinbek

Puh, was eine Zitterpartie. Kommt das Gewitter nun oder zieht es ab?

Heute war ich in Reinbek unterwegs. Eine Runde die ich vor zwei Jahren das letzte Mal genutzt habe wurde erneut gebucht. Was mich sehr gefreut hat.
Begonnen haben wir ohne Regen, dann kam der Regen, unter anderem in Strömen.


Die Mädels ließen aber nichts unversucht. Der Regen war kein Hindernis. Hoch motiviert wurden diverse Lieder gesunden um dem Regen zu trotzen. Die GPS-Geräte sind zum Glück auch Regenwasserdicht und so rätselten die Mädels sich von Station zu Station.

In der Pause konnten wir uns mit allerhand Leckereien stärken. Bei den Mädels hatte das eine noch bessere Laune zur Folge, so dass sogar die Regenwolken abgezogen sind.

Am Ende konnte dann die verdiente Belohnung ohne Regentropfen auf den Tüten geborgen werden.

Ich sage „Danke“ für die Buchung und den tollen Nachmittag!

Ein Gedanke zu „Frühlingsregen in Reinbek

  1. Meine Tochter (12 Jahre) hat eine sehr schöne Geburtstagsfeier. Die Kinder hatten viel Spaß und sind glücklich und kaputt nach Hause gefahren.
    Vielen Dank für den schönen Geburtstag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.