Der April macht was er will

Unter diesem Motto stand der April 2017. Trotzdem hatten wir Glück, es graupelte noch am Start einmal heftig danach blieben wir trocken. So konnte die Saison für Kindergeburtstage im Kreis Stormarn dieses Jahr in Lütjensee im Waldgebiet Bergen eröffnet werden. Mit GPS-Geräten ausgestattet ging es los. Die Kinder waren hoch motiviert und so rätselten sie sich von Station zu Station.Geocaching Kindergeburtstag Schatzsuche Lütjensee Geocaching Kindergeburtstag Schatzsuche Lütjensee

Ein Kindergeburtstag ganz nach meinem Geschmack – Hauptsache draußen! Die Kinder rätselten bis zum Schluss und konnten die GPS-Geräte schnell ohne meine Hilfe bedienen. So konnte das Geburtstagskind und ihre Gäste am Ende auch wieder mit einem Schatz belohnt werden:

Geocaching Kindergeburtstag Schatzsuche Lütjensee

Geocaching Kindergeburtstag Schatzsuche Stormarn

Sogar der angesagte Wind blieb aus, so dass wir ein kleines Feuer zum Abschluss machen konnten. Würstchen wurden von den Kindern aufgespießt und warm gemacht. Danke an meine Heinzelmännchen Torben und Karsten – ohne Euch wäre das nicht möglich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.